Relevante Suchbegriffe
Wonach suchen ihre möglichen Neukunden wirklich? Welche Suchbegriffe geben sie in eine Suchmaschine ein?
Mit dem "Google Keyword-Ideas-Tool" kommen wir den richtigen und relevanten Suchbegriffen für Ihr Geschäft auf die Spur! Auf diese wichtigen Suchbegriffe hin wird nun ihre Internetseite optimiert:
Relevante Suchbegriffe "prominent" machen
Bereits die Wahl Ihres Domainnamens entscheidet über gute und schlechte Auffindbarkeit Ihrer Internet-Homepage. Die Relevanz der Suchbegriffe wird zusätzlich durch die Positionierung in der Internet-Seite (prominence), Häufigkeit in der Verwendung (density) sowie durch die Formatierung (fett, kursiv-Schreibweisen) der relevanten Suchbegriffe definiert. Die nur für Suchmaschinen bereitgestellten "meta-Tags wie "pagedescription" und Schlüsselbegriffe, "keywords", werden hinzugefügt.
Ein Beispiel verdeutlicht, wie die richtige Schreibweise der relevanten Suchbegriffe die Auffindbarkeit Ihrer Internet-Homepage deutlich verbessert:
Sie bieten Lösungen im Bereich "Lasertechnologie" an. Sie nennen Ihre Domain z.B. "www.lasertechnology-IhrName.de" - und benutzen diesen Begriff konsequent in Ihrer Internet-Homepage.
Eine Prüfung mit dem "Google Keyword-Ideas-Tool" sagt uns, dass "laser technology" - also lediglich die getrennte Schreibweise, ca. das Fünffache an Besucher-Volumen bringen würde - "lasertechnologie" ca. das 20-fache (bezogen auf Suchanfragen in Deutschland).
Das machen wir für Sie:
Bei der Erstellung Ihrer Internet-Homepage definieren wir gemeinsam mit Ihnen die für Ihr Geschäft relevanten Suchbegriffe. Die o.g. und weitere Regeln finden beim Erstellen der Struktur, Schreiben und Platzieren der Texte Ihrer Internet-Homepage höchste Beachtung. So erreichen Sie beste Positionierungen Ihrer Homepage von Anfang an!