Landing-Page
Ihre Landing-Page - muss optimal zu Ihrer Anzeige passen!
Z.B.: Sie haben ein Lasertechologie-Unternehmen und bewerben Ihr neues Produkt für Laser-Messungen mit einer Google AdWords-Werbekampagne.
Klickt ein Interessent auf diese Anzeige, sollte Ihr Kunde genau auf dem Produkt-Angebot landen, das Sie bewerben - also nicht allgemein bei Ihren anderen Laser-Messgeräten - oder gar auf der Startseite Ihres Unternehmens.
Zudem: Google AdWords "belohnt" Ihre Anstrengung, die Suchwort-Qualität zu steigern und eine zur Anzeige genau passende Landing-Page anzubieten durch häufigere Schaltung und einen geringeren "CPC - cost per click"-Preis vor dem Hintergrund effektiver "Impressions".
Um solche spezifischen "Landing-Pages - Zielseiten" zu erstellen, bietet das eduxx-iRS ein entsprechendes Landing-Page-Modul an - mit integrierter Handlungsaufforderung.