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Vergleich zwischen herkömmlicher und Google AdWords-Werbung

Vergleich Klassische Werbung - Google AdWords-Werbung:

 

Klassische Werbeformen sind genau das Gegenteil von dem, was man mit Google AdWords erreichen kann: Sie investieren viel Zeit und Geld bis eine, wie auch immer geartete "Kampagne" - Flyer, Newsletter, Broschüren, etc. - erdacht, gestaltet gemacht und verschickt bzw. verteilt ist. -  ... die dann doch in der Regel ungesehen im Müll bzw. Spamordner landen. Auf diese Weise mit dem richtigen Angebot, zum richtigen Zeitpunkt bei der richtigen Person zu landen ist nahezu unmöglich. Ähnlich - allerdings arbeits- und kostenintensiver und frustrierender - ist das auch mit Telefon-Marketing und Telefon/ e-Mail (Kalt-) Akquise.

Mit Google AdWords ist das anders: Sie reagieren mit den von Ihnen definierten Suchbegriffen auf die Suchanfrage der "richtigen" Person - zum "richtigen" Zeitpunkt - mit dem "richtigen" Thema.

 

75 % der in Suchmaschinen Recherchierenden haben eine echte Kaufabsicht. Dann geht es "nur" noch darum, ob Sie in den Folgeschritten den Interessenten zum Kunden machen können.

 

Google AdWords ist vergleichbar einem Messestand am besten Platz auf der Messe und 75 % der Besucher sind entschlossen, ein solches Produkt oder Dienstleistung, wie Sie sie anbieten, zu kaufen! Oder mit einem Laden in einer belebten Einkaufsstraße, in der nur Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen verkehren - mit einer Kaufabsicht von ca. 75%.