- Keyword-Analysen und Definition der Kampagnenstrategien
- Einrichten der Kampagnen: Anzeigentexte, Keywords, Budgets, Regionen, etc.
- Erstellen und optimieren der Landing-Pages zur optimalen Passung von Suchwort, Anzeige und Kauf-Angebot
- Erstellen variierender Landing-Pages zur Optimierung der „Conversions“ (Interessent wird Käufer)
- Überwachung der Kampagne – Analysen – Berichte mit Handlungsvorschlägen zur Optimierung
- Einbau von Analytics und conversion-tracking Codes in Ihre Internet-Homepage bzw. Internet-Shop
- Homapage Nutzerverhalten-Analysen mit Google Analytics
Eine lohnende AdWords-Kampagne startet bereits ab einem monatlichen Budget von nur ca. 300 €.!
Kein Gießkannen-Prinzip!
Anders als bei einer Zeitungswerbung ist der Streuverlust einer Google AdWords-Kampagne unwesentlich.
Adressiert werden fast ausschließlich nur echte Interessenten und potentielle Kunden – ja A-Kunden – Kunden mit höchstem Interesse und großer Kaufbereitschaft.
Werbe-Budget
Auch die Verwendung des Budgets ist gänzlich anders: Sie bezahlen nicht für das Schalten / Darstellen (Impression) Ihrer Anzeige, sondern nur dann, wenn Interessenten und Kunden die Anzeige anklicken und auf Ihre Internet-Homepage oder zu Ihrem Internet-Shop weitergeleitet werden („pay per click“). Wenn Ihr zuvor definiertes Tagesbudget aufgebraucht ist, wird die Anzeigenschaltung für diesen Tag eingestellt – und es entstehen keine weiteren Kosten. Das ist absolut kalkulierbare und kontrollierbare Werbung.
Kampagnen-Evaluation und Optimierung
Google AdWords-Kampagnen können bis ins kleinste Detail tagesaktuell analysiert und ausgewertet werden. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse helfen, die Kampagne im laufenden Betrieb zu optimieren – ebenfalls tagesaktuell. Das ist absolut einzigartig und macht Werbung mit Google AdWords hoch effektiv.
Tagesaktuelle, trendorientierte Werbung:
Apropos tagesaktuell: Nutzen Sie jetzt tagesaktuelles Geschehen für Ihr Geschäft – schauen Sie z.B. Nachrichten und bieten Sie Produkte an, die zu den Themen dieses Tages passen: z.B. Kündigt der Wetterbericht Schnee an und sie haben Winterreifen zu verkaufen – wie können Sie es den 90 % Ihrer Zielgruppe, die jetzt Winterreifen braucht, "von heute auf morgen" bekannt machen? Mit Google AdWords – ja sogar regional begrenzt!
Solche Geschäfts-Chancen gab es noch nie! Probieren Sie es aus!
Google AdWords-Werbekampagnen machen Ihr Geschäft erfolgreich - auch wenn Sie ein Kleinstunternehmen sind!
Ca. 90 % Ihrer Zielgruppen nutzen das Internet auf der Suche nach Produkten, Dienstleistungen und Informationen. Ca. 90 % davon wiederum nutzen Google als Suchmaschine. Mit einer Google-AdWords-Werbekampagne erreichen Sie daher einen Großteil Ihrer möglichen Kunden!
Starten Sie jetzt mit Ihrer ersten Google AdWords-Werbekampagne! Wir unterstützen Sie dabei!
Bitte fordern Sie unser Angebot gleich völlig unverbindlich über unser "Angebot anfordern"-Formular rechts an!