Endlich Luft! UnsereOnline-Marketing-Strategie hat uns erfolgreich gemacht!
Unsere Internet-Werbung aufzubauen und effektiv zu machen war einfacher als je gedacht - Dank dem Team von eduxx! |
Wir bauen erfolgreiche Internetwerbung auch für Ihr Unternehmen auf:
Ihre Vorteile durch Internet-Werbung | Internet-Marketing.
Geändertes Suchverhalten:
90 % aller Suchanfragen erfolgen heute über das Internet! Werden Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet gefunden, werden Sie deutlich erfolgreicher verkaufen.
Top-Einkaufslage:
85 % Ihrer möglichen neuen Kunden erreichen Sie mit Google! Bei Google vorne platziert zu sein ist vergleichbar mit einem gut laufenden Geschäft in der Top-Einkaufslage!
Internet-Werbung zielgenau:
100% Zielmarkt, 100% Zielgruppe! Ihre Internetwerbung mit Google AdWords ist das Gegenteil vom "Gießkannen-Prinzip" aller bislang bekannter Werbeformen! Sie trifft genau!
Richtige Zeit - richtiger Ort:
100% Zielperson: Ihre Internet-Werbung mit Google AdWords findet und erreicht genau Ihre Zielperson, d.h. Sie sind stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Zum Kauf entschlosse Kunden
75% Kaufentschlossenheit: Interessenten suchen aktiv nach Ihren Dienstleistungen und Produkten. Sie sind hoch entschlossen zum Kauf!
Volle Kostenkontrolle:
100% Kontrolle über Verlauf und Kosten Ihrer Internetwerbung. Sie bestimmen, wann, wofür und wieviel Geld Sie ausgeben wollen. Sie behalten stets die Kontrolle über Budget und Verwendung!
Werbung laufend verbessern:
100% optimierbar werben: Die Statistikdaten Ihrer Internet-Werbung zeigen Ihnen genau, was Ihre Kunden wollen. Justieren Sie Ihre Werbung einfach danach - und verkaufen Sie einfach mehr!
Wissenszugewinne:
100% Lerneffekt: Das wird auch Sie begeistern! Durch die Analysen Ihrer Internetwerbung lernen Sie mehr über Ihre Kunden, Nachfrage-Zeiträume, Marktentwicklungen, Trends und Chancen als je zuvor!
Durchgehend Kunden!
100% Verfügbarkeit/ Öffnungszeit/ Erreichbarkeit. Ihr Geschäft ist immer offen - und Ihre Internetwerbung bringt Ihnen die Kunden - lokal – regional – national – weltweit.